Frage von Kurobakachan, 187

Was ist das fuer ein Dingg?

Ok da ist ein wurmartiges Schlangending was sich scheinbar bewegt?

Antwort
von danyxd, 16

Sieht für mich aus wie ein Egel. Wenn es sich am Boden festgesuagt hat, was ich bezweifle, dann ja, dann ist es ein Egel😉

Antwort
von MrCrow667, 113

Ist jetzt nicht so gut zu erkennen, aber es sieht wie ein Blutegel aus. 

Antwort
von Bitterkraut, 44

Das ist eine Schmetterlingsraupe.

Das Foto ist leider sehr schlecht, vielleicht ist es eine Weinschwärmerraupe. Google mal Schwärmerraupen oder mach ein besseres Foto.

Guckst du: http://www.wochenblatt.com/frage-und-antwort/raupe-in-fuchsien-2991.html

Kommentar von Bitterkraut ,

Und so sensationell sehen die Falter dazu aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer\_Weinschw%C3%A4rmer#/media/File:Deilephi...

Bitte bring die Raupe einfach raus, setz sie ins Grüne.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 50

Könnte eine Weinschwärmer-Raupe sei.

https://www.google.de/search?q=weinschw%C3%A4rmer+raupe&biw=1031&bih=545...

Antwort
von ClausO, 38

Das sieht aus wie ein Witzboldlederwurm

Antwort
von LoveRuhrpott, 100

Das sieht aus wie kaka

Kommentar von Kurobakachan ,

Das dachten wir auch 😋

Kommentar von LoveRuhrpott ,

💩😂👍

Antwort
von skyberlin, 65

geschlüpftes Reptil oder FAKE!!!

Kommentar von Kurobakachan ,

Sehr interessant ich überlege mal 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten