Frage von Xaver115, 45

Was ist das für ein Ding(Bild)?

Wie heißt diese Ding, dass bei manchen Musikvideos manchmal mitläuft....

Hab ein Bild in den Anhang gepackt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 45

sieht aus wie ein Equalizer sprich es wird der Frequenzgang sprich einzelne Pegel der Musik in Balken dargestellt

Antwort
von kfgeet, 5

Equalizer

Antwort
von olsen, 26

Analyzer (Spectrum)