was ist das für ein ding unter meinem arm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Apszess kanns auch sein ... in ruhe lassen uns zum Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yip, ein ziemlich großer Pickel.
Ich würde etwas Zugsalbe ( z.b. Ichdolan) drauf schmieren und mit einem Pflaster abdecken.
Die Salbe zieht den "Dreck" Normalerweise raus. Sollte es nicht besser bzw schlimmer werden solltest du mal zum Arzt gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrucken denn da drinn ist ein Haar drin der nicht rausgewachsen ist. Ich komme auf den Namen nicht...  Und das mit ner Pinzette rausnehmen...  Gut Desinfizieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dicker fetter Pickel höchstwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Haarwurzelentzündung sein, wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum Hausarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Haargenau das gleiche bei mir! Ca. 3 Wochen hatte ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung