Frage von Lexy900, 44

Was ist das für ein Ding und was tun?

Hallo ich habe seit November so ein Ding am Fuß was ist das und was kann ich tun (Arzt geh ich bald hin) es war vor kurzem noch eine dicke Hornhaut drauf ist beim Baden dann angegangen es ist extrem Schmerz Haft denke nicht das es ne warze/Hühnerauge ist hab vereisungsspray,... schon versucht bitte um Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gutpeter, 41

Hühnerauge oder Warze, eher Warze würde ich sagen. Geh zum Hautarzt, der vereist das besser oder verwendet andere Methoden, die Sprays sind nicht sooo gut (zu wenig Power für das Ding da).

Antwort
von Repwf, 44

Wenn du vereiserspray auf gesunde Haut machst bekommst du Erfrierungen... 

Also könnte es auch durchaus daran liegen?!

Kommentar von Lexy900 ,

Nein das habe ich erst vor einer Woche das erste mal nur auf die Stelle gemacht da sah es genau so aus

Antwort
von skyberlin, 42

geh zum doc, dermatologie!

Antwort
von Herb3472, 17

Das ist ein Fall für den Hautarzt, da wird Dir hier niemand helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten