Frage von SarahLiebt, 64

Was ist das für ein Ding? Könnt ihr mir helfen?

Ich habe so ein Teil in dem Haus meiner verstorbenen Uroma gefunden. Es lag in einem Regal voll mit krims krams.. Es sieht aus wie eine Ladestation die man per Sonnenlicht aufladen kann und damit dann ein Handy aufladen kann. Jedoch ist da kein USB Anschluss dran. Zudem ist da eine Art Taschenlampe mir eingebaut. Ich mach hier einfach mal ein Foto rein. Das Ding ist von der Firma Power.. Mehr Infos habe ich leider nicht.

Antwort
von Blacknet, 39

an dem Gerät kann man mit dem passenden Adapter Geräte anschliessen, die die angegebene Voltstärke brauchen. Das Gerät stammt vermutlich aus der Zeit bevor es USB Anschlüsse gab und gehörte wohl am ehesten in den Bereich Campingausrüstung (oder wo auch immer man sonst keinen Strom hatte).

Antwort
von satebati, 64

Hast richtig vermutet. Wozu USB-Anschluss?

Kommentar von SarahLiebt ,

um Geräte oder so aufzuladen? Da sind nur eine Art klinkenstecker eingebaut.. aber solche Kabel besitze ich nicht.

Kommentar von satebati ,

Vielleicht hatte deine Uroma irgendein Gerät, was damit aufladbar war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community