Frage von calgia, 37

Was ist das für ein Datenformat?

Hallo zusammen

Ich habe ein Video welches auf einem MAC Computer / Laptop erstellt wurde, meine Frage nun, wie kann ich das Öffnen, denn es wurde sehrwarscheindlich mir iMovie erstellt.

Wir brauchen das Video dringend.

Das Format bzw. der Name ist LAP FEIER.mp4.sb-1e0c5481-UJPnig

Könnte da allenfalls ein Crypto Locker dahinter sein.?

BESTEN DANK!!

Freundliche Grüsse

calgia

Antwort
von xo0ox, 21

Wenn es mit IMovie auf MAC erstellt wurde, solltest du es auf einem MAC ohne Komplikationen öffnen können.

Antwort
von VivixKiwi, 18

für mich sieht es aus wie eine verschlüsselung. der VCL player oder imovie selbst kann es vielleicht exportieren. einfach unter 'datei' statt 'speichern' auf exportieren oder 'speichern als' auswählen und nur mpg4 auswählen.

Antwort
von Rammstein1977, 8

Lösch das hinter Feier.mp4 und es sollte funktionieren.

Antwort
von cubic123, 21

Mach das Gefuzzel hinter mp4 weg, dann kannst du es als......mp4 öffnen.??!

Kommentar von calgia ,

leider nicht.

Antwort
von calgia, 6

mit vlc geht es nicht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten