Frage von Lora1909, 128

Was ist das für ein brauner Schleim in meinem Slip?

Hallo :) Ich habe letze Woche 3 Tage lang so einen braunen Schleim in meinem Slip gehabt...und nein ich bin nicht schwanger da ich erst 13 bin  und auch noch keinen Geschlechtsverkehr hatte :D Ich habe meine Periode auch noch nicht und deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß was das ist oder es sogar selber hatte :/ Und vielleicht wann es wieder kommen wird :/ Danke für eure Hilfe und bitte keine doofen Kommentare :)

Antwort
von Wonnepoppen, 98

Da du deine Periode noch nicht hast, kann das ein Hinweis darauf sein, daß sie kommt. 

Da du erst 13 bist, rede doch mal mit der Mama darüber, die hat Erfahrung damit!

Kommentar von Lora1909 ,

meiner Mutter habe ich es erzählt aber sie meinte nur es sei normal..mit meinen Freundinnen konnte ich mich nicht so gut darüber unterhalten da die alle sofort Blut im Slip hatten und kein Schleim :( deswegen versuche ich es hier und vielen Dank für den Tipp :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, da war dir deine Mutter aber keine große Hilfe!

Ist etwas ungewöhnlich wenn deine Freundinnen  "das" gleich hatten, im Normal Fall kündigt sich die Regel dadurch an, was "du "hast!

Kommentar von Lora1909 ,

Okay dann weiß ich Bescheid vielen Dank :)

Antwort
von chrisi565, 82

Warscheinlich deine erste Periode

Antwort
von Orothred23, 83

Glückwunsch, jetzt hattest du deine Periode. Kommt in ca. 3 Wochen wieder

Kommentar von Lora1909 ,

Aber 3 Tage ist das nicht etwas kurz ?

Kommentar von tamilpanni ,

das ist immer so am Anfang ;)

Kommentar von Lora1909 ,

Ah ok danke <3

Antwort
von tamilpanni, 40

Entweder hast du jetzt deine Periode oder du bekommt sie bald .. aber ich denk mal du hast sie.. denn das hört sich so. Am Anfang hat man das immer 3 Tage

Antwort
von meinerede, 53

Das ist Ausfluß. Geht von weiß über gelb bis braun. Und dann wird´s Zeit für ´ne Untersuchung!!!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso Untersuchung?

Sie bekommt ihre Regel!

Kommentar von meinerede ,

Gut, dass Du das sagst. Hab´das übersehen,. sorry.

Kommentar von MrsHappy280314 ,

Viele haben aber auch keinen Weißen sondern direkt gelben Ausfluss, oder?

Antwort
von AlienFactory, 75

Du stehst kurz vor deiner ersten Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten