Frage von DrGonzo710, 48

Was ist das für ein boden?

Ch frage mich was das für ein boden in meiner neuen Wohnung ist ein Bild liegt bei danke.

Antwort
von SiViHa72, 15

Das könnte auch ein Kalkstein sein- eben als große Platte geschnitten, geschliffen und evtl.  und poliert. Habe ich in südländischen FeWos schon öfter gesehen.


Dann auch wirklich hell, hier sind die meisten eher "dunkler". Aber Du hast mal ne Vorstellung:

http://www.casa-verde-ambiente.de/historische-baustoffe/bodenbelaege/stein/stein...


Antwort
von Sc0epZz, 32

Ich sehe leider kein bild

Antwort
von SiViHa72, 19

Huhu, Bild fehlt!

Fügs noch an oder packs in eine Antwort (also selber antworten auf deine Frage)

Antwort
von Candyman2511, 27

Was für ein Bild?

Antwort
von DrGonzo710, 22

Hier dasind Bild hoffentlich weiß auch nicht warum das nicht geht 

Antwort
von simsataby, 25

Es liegt kein Bild bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten