Frage von TheJoschi2000, 88

Was ist das für ein BMW? Welche Baureihe?

Was ist das für ein BMW ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 63

Also es ist ein bmw baureihe 5er modellbezeichnung e39 baujahr sollte 2000-2003 sein weil es ein facelift ist ein m5 ist es nicht die felgen sehen so aus als wären es die von e34 die farbe ist sterlinggrey

Kommentar von machhehniker ,

Die Felgen können eigentlich nicht vom e34 sein, der e39 hat etwas grössere Radnaben weshalb die nicht aufzumontieren gehen (hatte selbst das Problem als ich Räder von einem e34 auf meinen damaligen e39 schrauben wollte).

Kommentar von mercan2454 ,

Sry meinte e38 sind distanzscheiben drauf

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 65

Das ist ein 5er, e39. Nach dem Nummernschild zu urteilen wahrscheinlich ein 535i, so wie es aussieht mit Stoßstangen vom M5 (direkt ein M5 glaube ich nicht, ist zwar vernebelt aber hinten sieht es nicht so aus als wäre da die M5-Auspuffanlage dran).

Antwort
von Turbomann, 70

User ZuumZuum hat recht, du hättest wenigstens das Kennzeichen unkenntlich machen müssen.

Wolltest du, dass von dir Sachen ungefragt veröffentlicht werden?

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Is ein Photo aus youtube

Kommentar von Turbomann ,

Dann erkundige dich mal, ob man dort Fotos einfach klauen darf

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Keine Sorge Is n Kumpel von mir

Antwort
von LC2015, 55

Schaut nach E39 aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community