Frage von Plakila, 165

Was ist das für ein BMW auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenking, 59

Da sind aber lauter Profis hier.
Ist ein 3er coupe e92. Wer was anderes sagt kennt sich nicht aus.
Hat die Aerodynamik Front und die Performance Nieren. Deswegen schaut er etwas anders aus

Kommentar von mercan2454 ,

Recht haste verstehe die profis nicht die dir 2 mal daumen runter geben 😂 genau wie bei meiner antwort das erkennt jedes kind das es ein e92 ist

Kommentar von Fragenking ,

naja hier meinen manche sie würden sich mit BMW auskennen. und dann sind sie eingeschnappt und geben uns Daumen runter^^ aber da müssen wir einfach drüber stehen

Antwort
von mercan2454, 47

Ist ein e92 3er coupe vorfacelift also bj 2006-2010 ist kein m3 seh ich mit dem bloßen auge

Kommentar von mercan2454 ,

Gibt mir jmd ein daumen runter 😂 komm sag was ist an meiner aussage falsch ist es ein opel rs7 heckantrieb bj 1923? Sag mir was falsch ist und ich deaktiviere meinen account

Kommentar von JaafarAli ,

Hab ich auch direkt gedacht👍🏼

Antwort
von Mepodi, 63

Sieht nach einem M3 E91 aus ;)

Kommentar von Fragenking ,

du weißt aber schon das es einen e91 nie als M3 gab oder??

Antwort
von dennischillig, 79

Sieht stark nach nem 3er aus

Kommentar von IHartzfear ,

Ein M3 hätte eine andere Motorhaube.

Antwort
von oscar36, 42

3er Coupé Bj Ca 2009

Antwort
von Alopezie, 60

Wahrscheinlich Ein 3er BMW E90

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten