Frage von skkband, 81

Was ist das für ein blauer Fleck auf meinem Arm?

Ich habe warm geduscht und nach dem Duschen ist er mir aufgefallen. Erst war er so groß wie auf den Foto und nach 5 Minuten kaum erkennbar.... lest meine vorherige Frage bitte auch dazu durch könnte es ein Symptom für was sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Repwf, 46

Das Foto solltest du deinem Arzt mal mitnehmen! 

Ein blauer Fleck ansich ist ja was "normales", aber das die so schnell kommen und gehen ist unnormal! 

Kommentar von skkband ,

Ok . Heute noch oder morgen ?

Zudem muss ich sagen mir wurde vor 3 tagen an dieser stelle blut abgenommen .

Kommentar von Repwf ,

Morgen reicht, oder beim nächsten Termin den du vielleicht hast?!

Aber so kannst du es einfach mal zeigen! Mach vielleicht auch ein "Folgefoto" als es wieder weg ist, dann kann man an den Fotos ja die Zeitspanne sehen! 

Aber ich hab dich richtig verstanden das das vor dem duschen nicht da war? Und 10min nach dem duschen auch nicht mehr? 

Kommentar von skkband ,

Also ob es vor dem duschen da war weiss ich nicht.  Es ist mir erst aufgefallen navh dem Duschen..weil es gross war . Jetzt ist es noch da aber kaum sichtbar.  

Antwort
von Hexe121967, 45

für mich sieht das aus wie ein abheilender Bluterguss. hast du blut abgenommen bekommen und hattest dort einen blauen fleck?

Kommentar von skkband ,

Also ich habe an der Stelle Blut abgenommen bekommen. Aber davor war der blaue fleck nicht da. 

Kommentar von user8787 ,

Der blaue Fleck kommt nach dem Blut abnehmen, hier kann es zu einblutungen in das Gewebe kommen.  

Das heilt problemlos von selber ab...

Antwort
von Huflattich, 19

Du hast wohl etwas zu dünnes Blut, daher die Neigung zu "blauen Flecken" wenn dich jemand feste anfasst, oder Du Dich stößt .

Keine Sorge ist ja schon gelblich und blass.  

Lese gerade Du hast Blut abgenommen bekommen, dann ist es ja noch erklärlicher .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten