Was ist das für ein Bild auf dem Kapuzensweatshirt? Ist es das Jüdische Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, bei dem Link kommt zu einer Seite mit einer Menge verschiedener Pullis und Shirts. Da lässt sich leider nicht erkennen, welches du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meliii9858
04.11.2016, 15:10

echt? eigentlich hab ich nur den Link zu meinem Pulli geschickt. Komisch :/ Müsste ein grünes sein. naja egal, danke trotzdem :)

1
Kommentar von Teifi
04.11.2016, 15:13

Klick das obere, groß abgebildete, olivgrüne an. Dann siehst du es beim dritten Klick von hinten.

0

das ist ein pentagram mit einem kreis wo die spitze nach unten zeigt was für die ziege den den fach begriff nicht gerade kenne wäre nett wenn ihn jemand nennen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
04.11.2016, 15:10

Bitte nochmal klar verständlich...

0
Kommentar von Teifi
04.11.2016, 15:12

Sieht mir mehr nach sechszackigem Stern aus als nach einem Pentagramm (5 Zacken), auch wenn man das obere Drittel nicht sieht.

Was ist mit der Ziege? ("was für die ziege")

2

Ich kenne das Zeichen als Ganzes nicht.

Der Stern ähnelt sehr dem Davidsstern, der als Symbol Israels und des Judentums die Flagge Israels ziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meliii9858
04.11.2016, 15:13

Ja genau an dieses Zeichen habe ich auch gedacht, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das eine chinesische Zeiche das auf ein Teil abgebildet hat. Und ich hoffe, es ist nicht der Stern, weil ich das Teil unbedingt will :(

0