Frage von Sungirl3107, 14

Was ist das für ein Baum ? Er steht im Süden Frankreichs ?

Weiß jemand was das für ein Baum ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Natur & Pflanzen, 14

Ich vermute den platanenblättrigen Maulbeerbaum Morus alba f. macrophylla/Platanifolia

https://www.google.de/search?q=morus+alba+platanifolia&biw=1031&bih=545&...

und

http://www.baumkunde.de/Morus_alba_f_macrophylla/

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternchen : )

Antwort
von hammsen, 14

im ersten Moment dachte ich an eine Feige, aber die Blätter sind zu gezackt.

Guck mal hier, vielleicht findest du den Baum

http://www.baumkunde.de/baumbestimmung/laubhoelzer/bestimmung-rinde.php

VG hammsen