Frage von bonny200, 37

was ist das für ein bauchschmerz?

also ich bin11 bin ein Mädchen und habe seit heute morgen ca. 6 Uhr mega krasse Unterleibsschmerzen meiner mutter habe ich es schon gesagt sie sagt nur leg dich hin was kann das sein

tee trinken kann ich nicht weil ich keine kräuter kein zucker und kein Fruchtzucker

nochmal meine frage was kann das sein und was kann ich dagegen tun

eine Wärmflasche habe ich mir schon gemacht und ich kann auch nur noch am besten mit angewinkelten beinen sitzten

Antwort
von screaber, 29

Klingt als würdest deine Tage bekommen

Antwort
von CaptainNox, 21

jepp da scheint sich deine erste Regel anzubahnen, solltest mal deine Mutter genauer fragen, was passiert wenn man vom Mädchen zur Frau wird ;)

Kommentar von bonny200 ,

ok danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten