Frage von zokkerbro3, 77

was ist das für ein auto siehe bilder?

bitte marke Modell und vielleicht auch noch das baujahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 32

1973 Chevrolet Camaro in MythBusters:

http://www.imcdb.org/vehicle.php?id=846012

Antwort
von Freizeitsprutz, 38


Chevrolet Camaro Generaton 2 (1970–1981)

Antwort
von xo0ox, 33

Das ist ein Chevrolet Camaro von 1973

https://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Camaro#1973

Antwort
von Thurstssc, 14

1973er Camaro z28