Frage von TheJoschi2000, 137

Was ist das für ein Auto? Mercedes?

Was ist das für ein Mercedes?

Antwort
von JamesMinion, 71

Die neue Cklasse als Limousine erkennt man an den Rücklichtern

Kommentar von Jamesmunster ,

dachte e klasse?

Antwort
von Rockuser, 137

So wie der verklebt ist, ist das ein Erlkönig ( Testwagen) von einem Modell, was noch nicht auf dem Markt ist. Die Bilder kannst Du in Geld verwandeln.

Antwort
von DaKev98, 87

Sieht stark nach der neuen E-Klasse aus

Antwort
von Alopezie, 64

Bestimmt ein Erlkönig. Ich tippe auf die neue C klasse, kann aber auch die e klasse sein

Antwort
von Vando, 53

Das ist ein Erlkönig von Mercedes. Erlkönige werden unter Autofachleuten Fahrzeuge genannt, die noch in der Erprobungsphase stehen. Um keine Rückschlüsse auf die Karosserieform zu geben, werden diese je nach Grad des Prototypenstatus verklebt und verschleiert (machte man das nicht hätte dies wettbewerbsmäßige Nachteile).

Antwort
von leaveittobieber, 66

Ein Mercedes c400 Erlkönig
Erkennen kann man den an den auspuffendrohren

Kommentar von Nico1219 ,

Ja toll!! Nur das der c180-c300 auch Auspuffblenden haben kann.

Antwort
von wuwa2000, 70

Das ist die neue E-Klasse.😍

Kommentar von hasan07 ,

ich glaube eher C-Klasse :D die E-Klasse ist etwas eckiger und breiter

Kommentar von wuwa2000 ,

Ist echt schwierig, aber guck dir mal diese "Delle" (der Strich, der sich von vorne bis hinten zieht) auf der rechten Seite an. Das konnte ich beim W205 jetzt nicht erkennen. Ansonsten sehen neue C und E fast identisch aus...

Kommentar von Nico1219 ,

Das ist die C-Klasse

Kommentar von wuwa2000 ,

Grund?

Antwort
von Mepodi, 83

C-Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community