Frage von Tessakk, 167

Was ist das für ein Auto, inklusive Bild?

Siehe Bild:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 34

Wer richtig lesen kann, sieht auf dieser Seite

http://www.n-tv.de/auto/Kein-ESP-ist-sehr-gut-article1309271.html

dass es sich um den Audi Q5 3.0 TDI quattro handelt.

Antwort
von steffiwmsr, 77

Warum schreiben hier alle A4?
Das ist zu 100 % ein Q5...

Kommentar von SiroOne ,

Weil das ein Teilausschnitt eines Bildes ist und darunter steht a4
http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/ADAC-Anhaengertest-2010-BMW-X1.jpg
Das steht darunter

Eher enttäuschend haben der Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro und der VW
Tiguan 2.0 TDI 4Motion abgeschnitten, die mit Noten von 2,8 respektive
2,7 am Ende des Feldes landeten. Der getestete BMW X1 trat mit dem BiTurbo-Dieselmotor N47 S mit 204 PS an, die Dynamic Stability Control ist aber mit Blick auf die Anhängerstabilität bei allen Motorisierungen identisch.


Kommentar von Antitroll1234 ,

Das ist kein A4, und unter dem Bild auf der Seite mag zwar auch ein A4 stehen weil der auch getestet wurde, aber auf dem Bild ist kein A4 zu sehen^^

Das steht darunter

Dadurch wird das auf dem Bild aber immer noch kein A4 und auch kein Tiguan und auch kein BMW