lenno am 10.07.2009 um 13:05 Uhr
Momentan läuft eine Auto Werbung im Fernsehen, in dieser Werbung werden erst ein paar andere teure Autos gezeigt die aber alle im Stau stehen. Dann kommt das Auto um welches es geht in dem Serienmäßig ein Navi eingebaut ist. Wie heißt dieses Auto? Ist das der Opel Corsa??? Und wie heißt das große Auto am Anfang der Werbung das sich verfährt?
Danke

Das Grosse am Anfang ist ein hummer, und die Werbung ist von Renault Clio
lenno am 10. Juli 2009 13:10 Habe mir auch erst gedacht das das ein Hummer ist aber dann hat der einen anderen Kühlergrill oder? So sehen Hummer doch nurmalerweise nicht aus...

Dann kann der Spot ja nicht gut sein, wenn der Verbraucher nicht mal den Namen des Autos erfährt...
lenno am 10. Juli 2009 13:09 Richtig aber solche Antworten helfen mir auch nicht weiter.
das zweite große weiße is nen humvee oder nen hummer der dritte der rote was ist das für einer will ich ma wissen
Das erste auto ist ein BMW 501 / 502 "Barockengel". Das zweite ein Hummer ( der mit dem Designfrontbügel ), und der mit dem Markenheckspoiler ist ein Ferrari. Das Auto um den es in diesem Spot geht ist , wie es sich bereits herauskristalisiert hat der Renault Clio

keine ahnung was du meinst
lenno am 10. Juli 2009 13:09 Nicht Antworten?!?!?
DH! Danke
richtig!