Frage von Calle123, 131

Was ist das für ein Auto bzw Automarke?

Ich kenn mich auf dem Gebiet normalerweise sehr gut aus und erkenne fast jedes Auto schon aus etlicher Entfernung oder nur am kleinsten Detail, doch bei diesem guten Stück bin ich einfach völlig raus. Gibt es jemanden der vielleicht das genaue Modell weiß oder zumindest die Marke oder sonst irgendwelche Hinweise die mir helfen es herauszufinden? Oder handelt es sich vielleicht nur um eine modifizierte Variante von einem sonst bekannten Modell?
Helft mir :D

Ich danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Cobrakadabra, 13

Hab mal auf reddit nachgefragt: https://www.reddit.com/r/Autos/comments/54cji2/what\_car\_is\_this\_i\_dont\_thi...

Da ist man der Meinung, es sei ein 370z (vielleicht auch ein GTR) mit komplett neuem Bodykit oder sogar ein neues Auto, das nur auf dem 370z aufbaut. Also ist es wohl entweder ein sehr kleiner Hersteller oder bloß eine Privatperson.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 13

Das ist ein Falcarto.

Der wird in Frankfurt von der Firma Halcón Supersport auf Basis des Nissan 370Z hergestellt und kostet rund 170.000,-

Antwort
von dave11104, 4

Habe ebenfalls etwas Recherche betrieben. Ist eben genannter Halcon Supersport Falcarto

Antwort
von dave11104, 19

Tippe auf einen GTR R35 mit Bodykit. Erkennt man eigentlich recht gut.


Den Hersteller kenne ich leider nicht. Du könntest reverse image search bei google machen oder das Bild mal bei CarThrottle reinstellen und dort fragen. Da sind eher Leute mit Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community