Frage von Blaubeere26638, 92

Was ist das für ein Auto (Audi)? Und wie heißt es?

Kann mir einer sagen was das für ein Auto ist, weil ich mich da gar nicht mit auskenne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, Community-Experte für Auto, 37

Audi R8 4,2 FSI

Antwort
von Akeem, 62

R8 :)

Antwort
von MrZurkon, 55

Audi R8

Antwort
von Julianmuhi, 5

Das ist ein Audi R8 , 1. Generation

:)

: https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_R8