Frage von Meggy0708, 26

Was ist das für ein Ausschlag und wie bekomme ich den am besten wieder weg?

Hallo,
Also seit heute Morgen habe ich einen komischen Ausschlag. Zu erst ist er mir nur unten am Bauch aufgefallen. Es sah einfach aus als hätten mich 50 Mücken gestochen. Im laufe des Tages sind ein paar noch an den Schulter aufgetaucht. Da ich gestern mein Bett frisch bezogen habe und von dem Ausschlag am Abend zuvor noch nichts zu sehen habe, muss er beim schlafen gekommen sein. Mittlerweile jucken die 'Stiche' auch teilweise. Kann mir jemand sagen, woher der Ausschlag kommt und/oder was das für ein Ausschlag ist? Vielleicht hatte ich auch Milben irgendwie in meinem Bett. Kann mir auch jemand sagen was ich am besten tue, um die 'Stiche' so schnell wie möglich wieder weg zu bekommen?
Danke schonmal.

Antwort
von Prilloomply, 16

Probiere es mit Eigenurin oder geh direkt zum Hautarzt.

Antwort
von NowakNowak, 12

Ich würde zum Arzt gehen .

Antwort
von wilees, 7

Ich denke, das sollte sich einmal ein Arzt anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community