Was ist das für ein Ausschlag oder was auch immer das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest Du morgen mal einem Arzt zeigen, nicht das es ein Zeckenbiss war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast trockene Haut creme sie mal ein aber solche Kreise habe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinaatoni
19.04.2016, 23:53

Das kannst du natürlich auch versuchen, jedoch sind diese Flecken abnormal trocken, bei mir z.B. hilft das nur kurzfristig, wenn überhaupt. Nutze auf jeden Fall unparfümerierte Creme, sonst reizt du sie unnötig. Ich vermute aber, dass du auf richtige Ausschlagcremes zurückgreifen musst 🙈

0

Könnte von Allergien kommen. Bist du gegen Pollen allergisch? Ich zum Beispiel bin gegen Birke total allergisch und habe diesen Ausschlag auch, aber erst seit diesem Frühling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
19.04.2016, 23:46

Ich auch Birke und Haselnuß aber soche Kreise habe ich nicht.

0
Kommentar von Angelinaatoni
19.04.2016, 23:48

Das wirkt sich auch bei allen unterschiedlich aus. Die letzten Jahre hatte ich das nie, nur Auslöser wie Augenjucken etc. Erst seit diesem Jahr diesen Ausschlag.

0