Frage von Leeroy23, 76

Was ist das für ein Ausschlag in meinem intim bereich?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt (männlich) und 1.86 groß (vllt. Ist das ja von nutzen) .Heute vor dem duschen habe ich bemerkt , dass weiße Punkte in meinem intim bereich sind , die sind zwar sehr winzig und auch nicht besonders viele , trotzdem mache ich mir sorgen.Ich bin grade in Urlaub , das heißt ich schwitze sehr viel , heute hatte ich eine Badehosen an während ich sport gemacht habe (darunter keine Unterhose) Währenddessen habe ich viel geschwitzt vielleicht könnte das der auslöser sein

Antwort
von Rosarose76, 32

Ist das Eiter ? Hast du dich davor rasiert ? Wenn ich Du wäre würde ich mal duschen gehen und miCh da richtig abdscchen und einfach warten also schmier dir nichts drauf! Einfachheit warten und dich immer richtig dort waschen

Kommentar von Leeroy23 ,

Ich weiß nicht obs Eiter ist ,habs bis jetzt nicht wirklich angefasst , ich werde mal warten und gucken wie es sich entwickelt , aber soweit danke ^^

Kommentar von Rosarose76 ,

Schau es dir bitte mal an...und Fass es aber nicht an sonst kommen Bakterien drauf und es verschlimmert sich (?) 

Antwort
von MarkusGenervt, 27

Hitzepickel oder Sackratten.

Kommentar von Leeroy23 ,

Möglicherweise 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten