Frage von RaeRavi, 344

Was ist das für ein Ausschlag an mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosacanina45, 327

Das sieht nicht nach Ausschlag aus. Vielmehr nach Einblutungen durch Kratzen. Hast du Haustiere?

Kommentar von RaeRavi ,

Nein habe ich nicht

Kommentar von rosacanina45 ,

Beobachte mal, ob sich das morgens vermehrt. Ich denke fast, du kratzt dich im Schlaf. Vielleicht Milben oder Wanzen.

Antwort
von xtoni45, 330

Könnte Gürtelrose sein. Manchmal bekommt man so eine Art Ausschlag auch von der Kleidung. Hast du vielleicht anderes Waschmittel als sonst benutzt? Dann kannst du darauf allergisch reagieren.

Kommentar von RaeRavi ,

Also der Arzt meinte es handelt sich wohl um keine Gürtelrose. Muss aber noch bis Mittwoch warten. Jetzt wo du es sagst, habe seit ca. einer Woche ein neues Waschmittel. Das hab ich bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen

Antwort
von AmandaF, 276

Hat an diesen Stellen deine Bekleidung gescheuert?

Kommentar von RaeRavi ,

Das kann ich jetzt nur noch schwer nachvollziehen. Mein Unterhemd von gestern kann natürlich an beiden Seiten gleichermaßen gescheuert haben

Antwort
von ArtYT, 238

Ferndiagnosen helfen dir nicht weiter! Geh zur einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten