Frage von ivenoname, 150

Was ist das für ein Ausschlag an meinen Beinen?

Ich habe seit einigen Wochen fleckigen roten leicht juckenden juckreiz und flecken an meinen beinen. Vereinzelnt auch an meinem Bauch. Was könnte es sein? und gibt es irgendwelche hausmittelchen gegen sowas?

Hatte vor einigen wochen einen leichten krätze befall.. Könnte das die post scabies sein? oder neurodermites?

Antwort
von 1ueberfragter1, 79

Es könnte eine allergische Reaktion sein oder auch Parasiten, die dir nciht bekommen..Auch Nachwirkungen der Vorerkrankungen sind denkbar.. Hast du das Waschmittel gewechselt?

Kommentar von ivenoname ,

das waschmittel kanns nicht sein.

danke für die antwort

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Hast du einen Hund? Dann kämen auch Flohbisse in Betracht.. Das meinte ich mit Parasiten..

Antwort
von anaandmia, 60

Wie wärs mal damit den Onkel Doktor zu fragen ? Er wird dich nicht fressen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community