Frage von Mari1000, 120

Was ist das für ein Audi? RS?

Hab leider kein Bild von vorne. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen?

Antwort
von Antitroll1234, 62

Audi A5.

Ob dies nun ein S5 oder gar RS5 ist lässt sich durch den Heckumbau nicht genau definieren, die silbernen Spiegel sprechen dafür, lassen sich aber auch leicht tauschen.

Antwort
von Seb321, 63

Hätte jetzt auch auf s5 getippt

Antwort
von Angebissen, 28

das ist ein Audi A5 mit Tieferlegung, Felgen und Heckstoßstange.

Ist kein S5, da dieser einen Breiteren Seitenschweller hat

Kommentar von Mari1000 ,

Ja, denke jetzt auch das es einen A5 ist. Danke für deine Antwort.

Und die silbrigen Spiegel sind dann wohl vom S5 oder?

Kommentar von Angebissen ,

nein, die silbernen Spiegel sind auf jeden fall nicht vom S5, die wurden nachträglich dran gemacht. S5 hat entweder spiegel in Wagenfarbe oder schwarz, bin mir da nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten