Frage von zokkerbro3, 60

Was ist das für ein Audi aus dem Film transporter the mission?

In dem Film sieht man das es ein w 12 ist wie heißt diese Version genau und wie heißt die Standard Version dieses Modells

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doragonnaito, 49

Die Standart version ist wohl der Audi A8 welcher für den Film ein wenig verändert wurde

Antwort
von Rosswurscht, 40

Hier bissl was zum lesen:

http://www.fehler-im-film.de/forum/threads/7828-The-Transporter-The-Mission-Audi...