Frage von lucib, 33

Was ist das für ein antenne stecker für die cb anenne danke ?

frage oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WindowsXP2012, 8

Diesen Stecker nennt man PL Stecker (nichts besonderes ( : )

https://www.conrad.de/de/uhf-steckverbinder-stecker-gerade-50-bkl-electronic-040...

Kommentar von lucib ,

Also erstmal danke aber mit welchem Stecker pl oder was anderes muss ich in die Antenne 😅

Antwort
von peterobm, 23

Antennenstecker? https://www.amazon.de/PL-Stecker-Stecker-Koaxkabel-Antennen-Binnenfunk/dp/B002YA...

Kommentar von lucib ,

danke wie heißte der stecker 

Kommentar von peterobm ,

der mit dem goldenen Pin

Kommentar von lucib ,

Nein ich meine den kabelaufsatzen /Stecker der in die atene kommt danke