Frage von slaybae, 42

was ist das für ein Anschluss hilft.?

hab kein wlan/telefon aber wir haben genau sowas hier in der Wohnung..

nun hab ich mir ein Anbieter gesucht usw.. und die fragen nach was ich für n Anschluss hab usw.. wir haben halt sowas wie auf dem Bild.. reicht das? oder müssen die dann einen neuen einbauen? tut mir leid für meine Dummheit :D

Antwort
von Pushe123, 14

Ja das reicht volkommen.

Du bekommst dann eine box wo du WLan und telefon anschliessen kannst.

Ganz normal also ;) 

Und ja du hasst dann internet 

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von slaybae ,

ok danke :D hab noch ne frage, is das ein mehranschlussgerät? oder einanschlussgerät? wir haben mehrere davon..

Antwort
von Wiesel1978, 18

Guten  Morgen !

Das ist eine ganz normale TAE Dose für den Telefon- Router- oder Faxanschluss.

Kommentar von slaybae ,

kann man dort internet anschließen? :D

Kommentar von Wiesel1978 ,

nicht direkt, ein Router wird zwischen Dose und Endgerät (PC, Laptop, o.a.) geschaltet. Dieser produziert dann auch das WLAN Signal, mit dem Du Dich mit Mobilgeräten (oder auch anderen Festgeräten) dann mit mit dem WPA Schlüssel verbinden kannst.

Antwort
von Kreidler51, 11

An dieser Telefondose kannst du alles anschließen. Telefon,Fax, Router.

Antwort
von Sodomize97, 17

reicht, ist telefonbuchse

Kommentar von slaybae ,

kann man dort internet anschließen? :D

Kommentar von Sodomize97 ,

ja kann man, dafür kann man auch einen techniker kommen lassen, der hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten