Frage von Luzzzinda, 32

Was ist das für ein Anime?

Weiß jemand was das für ein Anime ist und vielleicht auch wie diese Charaktere heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuArisu, 32

Das ist pretty cure. Welcher Teil weiß ich aber nicht musst du mal schauen c:

LG

Kommentar von Luzzzinda ,

Danke c:

Antwort
von Otakumitherz, 31

google sagt, es heißt little prayer aber ich glaube nicht dass das ein anime ist, sondern musik