Frage von AnimeLi, 134

Was ist das für ein Anime (kleines Mädchen adoptiert)?

In dem Anime geht's um ein kleines blondes Mädchen, dessen Eltern glaube ich verstorben sind oder so und dann will sich niemand wirklich um sie kümmern, also nimmt ein schwarzhaariger Mann sie auf und die zwei bauen dann eine Beziehung zueinander auf...

Mehr weiß ich nicht mehr, hab den Anime auch noch nicht geschaut, nur Ausschnitte, also stimmt vielleicht auch nicht alles, aber ich denke jemand von euch weiß welchen ich meine^^"

Antwort
von Johntoe, 35

Ist das nicht Usagi Drop?

Also für die, die das noch nicht gesehen haben, ist das gut zu empfehlen. Sehr herzerwärmend^^

Kommentar von AnimeLi ,

Ja genau der war's^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 88

Wenns älter ist, Candy Candy...neueren Datums wäre Koi Kaze

Kommentar von AnimeLi ,

Habs eben selbst rausgefunden, es war Usagi Drop. Aber trotzdem Danke^^

Antwort
von AlesanHD, 37

Ich glaube Usari Drop... sicher bin ich mir aber nicht wirklich

Kommentar von AnimeLi ,

Ja das ist er^^

Antwort
von JohannesGolf, 27

vielleicht   Usagi Drops

Kommentar von AnimeLi ,

Ja genau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten