Frage von TalonPaw4201, 48

Was ist das für ein Anime (Bilder)?

Ich höre sehr gern Nightcore auf YouTube und bin mittlerweile schon ziemlich oft über diesen Anime (Bilder) gestolpert. Weiß irgendjemand wer das ist? Oder ob es überhaupt ein Anime ist? (Ich kenn mich da nicht so aus xd) Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :) (Die Bilder sind von verschiedenen YouTube-Videos von denen ich einen Screenshot gemacht habe)

P.s: Ist überhaupt auf allen drei Bildern der gleiche "Typ" (sry ich kenn mich da wirklich nicht aus xD) drauf oder sehen die sich einfach nur ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 21

Tokyo Ghoul und einer der besten Animes ^_^

Anfangs ist der Hauptprotagonist zwar ein ziemlicher Lappen, aber er wird richtig hammer werden :D Kann ich nur empfehlen.

https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/1


hier der Link zur ersten und zweiten Staffel, komplett auf Deutsch.


>>Erste Staffel GerSub

http://anime-base.net/angebot.php?id=181


<< zweite Staffel GerSub


http://anime-base.net/angebot.php?id=780



Antwort
von alessandro111, 24

Das ist Tokyo Ghoul.

Antwort
von Timh2512, 23

Ich glaube Tokyo Ghoul ^^

Antwort
von SilverFizz, 18

Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. ^^