Frage von Lanaya, 56

Was ist das für ein Anime alles steht dort nämlich auf Japanisch?

Hallo. Wisst ihr vielleicht was das für ein Anime ist?:

https://www.youtube.com/watch?v=GKrzGRNDrvs

Da steht nämlich alles auf Japanisch und ich kann leider kein Japanisch xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 46

Titel steht im Video (0:29).

Scheint der hier zu sein: https://proxer.me/info/2077

Kommentar von Lanaya ,

Dankeschön :)

Kommentar von Myrmiron ,

Danke dir für die Auszeichnung. :)

Antwort
von SippSipp, 31

Touhou Gensou Mangekyou

Kommentar von Lanaya ,

Danke :D

Antwort
von JoelJester, 16

The Memories of Phantasm, der Name kommt auch im Video vor (;