Frage von piepsmausi26, 99

Was ist das für ein 100€ Gutschein bei H&M?

Ich habe eine WhatsApp Nachricht(von einem Kumpel) bekommen für 100€ bei H&M. Wenn ich auf den Link drücke, komme ich auf eine Seite, die glaube ich italienisch ist. Ist das seriös oder eine Falle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustChilling, 54

Das ist reine Abzocke, kann das Handy verseuchen und sogar zu teuren Abofallen führen! Es gibt noch weit mehr solcher Kettenbriefe. Laufen ja auch schon seit Wochen die Warnungen auf entsprechenden Internetseiten, z.B. hier ist eine gute Zusammenfassung zu dem Thema: https://u-labs.de/portal/die-naechste-welle-von-kettenbriefen-schadsoftware-und-...

Antwort
von Repwf, 67

Dummer kettenbrief Ersatz !

Antwort
von StarKillerKev, 31

IT'S A TRAP!


Ich hoffe mal alle hier haben Star Wars gesehen.