Frage von deranwalt24, 32

Was ist das für ein Hund in diesem Video?

Antwort
von xttenere, 24

ein chinesischer Nackthund

Antwort
von DCKLFMBL, 14

Chinese Crested (Chinesischer Schopfhund)

Antwort
von Startrails, 31

Hallo,

hierbei sollte es sich um einen Chinese Crested Hairless Dog handeln :-)

https://www.google.de/search?q=Chinese+Crested+Hairless+Dog&client=opera&...

Antwort
von D3ath1st, 32

Chinesischer Schopfhund :-)

Antwort
von Waldem4r, 31

Ok, nochmal für uninformierte: Das ist ein nackter Pudel, der zu dem Lied "Gangnam Style" des Koreanischen Musikers "Psy" tanzt.

Gangnam Style ist mit weit über 2 Milliarden Aufrufen das am meisten gesehene Video in der Geschichte Youtubes und damit vermutlich auch der Geschichte des Internets.

Kommentar von MiraAnui ,

Das ist kein Pudel...

Kommentar von BuddyBabyNL ,

Auf extrem schlau machen & dann nur Mist erzählen....
Das ist kein Pudel! Sondern ein Chinesischer Schopfhund!!

Kommentar von eggenberg1 ,

waldemar    damit du  dich beim nächsten kommentar nicht wieder so blamierst:-)  hier ein bild  von einem  PUDEL    schau  dir  den kopf an  - siehst du den unterschied  zum haarkleid ???  selbst  wenn de r nackig  wäre ,sähe er nicht so aus  !

https://de.wikipedia.org/wiki/Pudel

Kommentar von Waldem4r ,

Warte, wie dein Pudel aussieht, wenn ich den mit meinem Kamm und meiner Schermaschine erwischt habe. Dann noch ein paar Spritzer Haargel und der ist ist ein ganz neuer Pudel, äh.. Schopfhund.

Nicht dass mein Interessenschwerpunkt nun bei exotischen Hunderassen läge, aber ich muss zugeben, dass ich davon noch nie etwas gehört oder gesehen habe. Werden die auch außerhalb Asiens zum Verzehr angeboten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten