Frage von engolmaster, 87

Was ist das für braunes Zeugs?

Hi,
Hab grad ein komisches Zeugs auf meinem Weg gesehen. Was ist dass? Hat so ne Konsistenz wie Kaffesatz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 79

Ich schätze das ist gewönlicher Schwamm der sich bei Feuchtigkeit bildet. Wie ganau, weiß ich nicht. Ich würd den Schlauch nehmen und einfach wegspritzen das Teil.


Antwort
von Grauspecht, 60

Ich würde auf einen Pilz tippen.
Die wachsen noch bei dem feucht warmen Wetter.

Kommentar von engolmaster ,

Leider nicht. Das ist locker und nicht am Boden festgewachsen. Liegt einfach da.

Kommentar von Bitterkraut ,

Google mal Schleimpilze, die liegen auch nur so da und es gibt sie in aleln möglichen Farben und Konsitenzen.

Antwort
von MrZurkon, 87

Hast du dran gerochen? 

Kommentar von engolmaster ,

Hat keinen sonderbaren Geruch. Hab aber meine Nase auch 50 cm drüber gehalten. Hab es bereits entsorgt, möchte aber wissen, was es ist...

Kommentar von MrZurkon ,

wie Kot sieht es nicht aus. Vielleicht ein kleines Gebäckteil was irgendwer runterfallen lassen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community