Frage von GoreBlutkrieger, 19

Was ist das für Ausschlag?

Ich habe als ich aufgestanden Bin auf einmal einen Komischen Juckenden und bei Kratzen Blutenden Ausschlag auf meiner Haut. Habe kein neues Bettzeug und eigentlich hat sich nix an meiner Situation(Bettzeug, Aktivitäten etc.) Geändert aber über Nacht kam das. Da ich nur ein Funktionierendes Bein habe, fällt es mit schwer zum Arzt zu kommen, habe zwar einen Rollstuhl oder könnte den Artzt zu einem Hausbesuch Anrufen, hoffe aber das mir hier jemand helfen kann sodass ich das Problem möglichst schnell lösen kann, bitte helft mir. Danke. So sehen Diverse Körperstellen bei mir aus(Beine, Bauch, Schulter, und Diverse Kleinere stellen): http://www.directupload.net/file/d/4519/mnoqvsiz_jpg.htm

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihr Tier. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von salunda67, 3

Das sieht ein bisschen nach Nesselfieber aus was meistens eine allergische Reaktion ist.

Hast du bekannte Allergien?

Hast du

  • ein neues Waschmittel oder Weichspüler verwendet?
  • ein neues Duschgel oder eine neue Body Lotion benutzt?
  • Ein neues Medikament (z.B. Antibiotikum) eingenommen?
  • Etwas ungewohntes gegessen, Obst oder fremde Gewürze?

Als Sofortmaßnahme würde ich ein Antiallergikum und eine Cortison haltige Creme empfehlen, beides gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ich vermute mal dass du eine Stamm-Apotheke hast, der Apotheker müsste einschätzen können was sich mit deiner sonstigen Medikation verträgt.

Gute Besserung,

Andrea. :o)

Antwort
von WosIsLos, 10

Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst:

Tel. 116 117

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community