Frage von GangstacuX, 48

Was ist das für 1 Hype?

Ja, die Fragestellung handelt zugleich über die Fragestellung selbst.

oft wird das ja auch mit hashtags verbunden, zB.

wasistdasfür1life

oder so.

Dabei wird die Ziffer 1 ("eins") statt "ein" benutzt.

Mir ist schon klar, dass hiermit die Leute parodiert werden, die die "1" wirklich statt "ein" benutzen - ohne zu wissen, dass das total falsch ist.

Aber, wer hat damit angefangen mit dieser Parodie? Auf Facebook gefühlt unter jedem Post ein Top-Kommentar mit "wasistdasfür1..." .

Danke sehr!

Antwort
von MrDudefragt, 20

Taddl , Andy und Moneyboy machen das seit 1 Jahr

Kommentar von GangstacuX ,

Also doch der Boiii. #sheeesh, hätte es wissen müssen :D Thx bro

Antwort
von amuelue, 31

der typ nennt sich 1 gangsta und fragt so 1 frage?

was ist das für 1 life?

Kommentar von GangstacuX ,

sheeesh. War es etwa der Boii ? 

Antwort
von Cecke, 20

Ist warscheinlich wieder nur ein temporärer Hype der schon bald wieder an Bedeutung verlieren wird. Irgendwelche Leute puschen ihre Fb Seiten und Instagram Accounts und verbreiten so etwas dann in den sozialen Medien. Ich finde soetwas zwar ab und an lustig aber auch etwas dumm. Was ist das für 1 Kommentar? :D

Antwort
von Mojoi, 21

das iwie son cooler slang wo du brauchs um voll swag z sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten