Frage von Julyyy98, 24

Was ist das freundschaft oder liebe?

Hallo. Ich bin weiblich 17. Vor ca 3 Monaten hab ich einen jungen kennen gelernt durch andere freunde in der Disco. Wir kannten uns vorher aber nur vom sehen. Dann haben wir uns sehr oft durch Zufall irgendwo gesehen und immer gut verstanden. Dann hat er mich irgendwann bei Whatsapp angeschrieben er hat die Nummer von einer Freundin von uns beiden. Da hatte er sowas geschrieben das er auf mich ein bisschen steht. Dann haben wir uns ca 2 Wochen später nochmal wieder gesehen wieder durch freunde. Wir haben dann beide bei der Freundin in einem bett geschlafen . Er hat versucht mich immer wieder zuküssen aber ich hab anfangs immer weg gezogen aber letzt endlich doch "mitgemacht". Wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Jetzt weiß ich nicht was das zwischen uns ist. Einerseits will ich dass er mir schreibt anderseits hab ich das Gefühl draus könnte nie was werden. Aber ich denke sehr viel an ihn und guck mir sein bild an ich weiß auch nicht. Natürlich kann mir keiner wirklich sagen was es ist aber was würdet ihr sagen ist es seiner seits ernst oder kennt wer was ähnliches?

Antwort
von Annatheonlyone, 24

Vielleicht solltet ihr erstmal was aus freundschaftlicher Ebene unternehmen (falls nicht schon getan) Ins Kino gehen, gemeinsame Interessen suchen etc. und vllt. für eine Woche antesten bis sich jeder seiner Gefühle bewusst ist. Also langsam angehen, vllt. kannst du ihn so auch durchschauen.

Antwort
von leo1510, 17

Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community