Frage von x3diamondx3, 100

Was ist das? Finger..

Kann mir jemand sagen was das ist ? Es stört mich und sieht auch nicht Schön aus..

Antwort
von Fisch04031997, 46

Hast du dich verbrannt? Sieht nach einer brand blase aus. Oder Entzündung.  Nicht aufstechen! Sollte keine Besserung in 2 Tagen eintreten zum Hausarzt bitte gehen

Antwort
von Zamir3301, 21

Vielleicht eine Warze. Hatte ich auch mal aber habe sie entfernen lassen bzw selbst entfernt :)

Antwort
von JonasV, 6

Das ist 100% ne Warze. Hab auch so eine. Das Problem ist, dass man die an der Stelle dort nicht entfernen lassen kann... Du kannst es nur mit ätzen versuchen, aber da die Stelle oft auf Slannung ist, ist die bei mir danach nur eingerissen und es ist schlimmer geworden.

Antwort
von charly2203, 18

Vielleicht eine Warze... geh doch einfach zum Hausarzt

Antwort
von TrudiMeier, 14

Das könnte sowas wie eine Druckstelle sein. Ich hab das auch am Mittelfinger der rechten Hand. Bei mir kommts vom Schreiben. Ich hab den Stift beim Schreiben immer sehr fest an diese Stelle gedrückt. Kann das bei dir der Fall sein? Es schmerzt nicht, sieht nur blöd aus.

Kommentar von x3diamondx3 ,

Könnte sein, geht das den weg ? Sieht echt blöd aus :/

Kommentar von TrudiMeier ,

Also, ich habs seit ungefähr 40 Jahren. Kann man sicher wegmachen lassen, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Und bevor ich mir unnötig am Finger rumschnibbeln lasse - nee, dann solls lieber blöd aussehen.

Antwort
von MZGott, 18

Das ist nur Hornhaut am Finger, das kommt vom vielen schreiben in der Schule, habe ich auch.

Kommentar von x3diamondx3 ,

Geht das irgendwann wieder weg?

Kommentar von MZGott ,

Da gibt es soeinen Stein, auch Bimsstein oder so genannt, da weichst du deine Finger ein bisschen auf und kannst dass dann so "wegfeilen" dass hilft ein wenig dauert oder wenn du fertig bist mit der schule und nichtmwhr soviel schreibst, dann gehts auch wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten