Frage von Toronius, 94

Was ist das feuchte bei der frau?

Wie oben erwähnt Was ist das feuchte bei der frau? Ist das nur wasser oder irgendwas anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 71

Meinst du Urin oder Durchfall!

Antwort
von voayager, 51

Kommt drauf an, ob du das Vaginalsekret oder das Ejakulat der Frau meinst.

Antwort
von JewelryBonney, 76

https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation

Hoffe ich konnte helfen. Wieso auch immer du das wissen wolltest