Frage von Anime12, 62

Was ist das Fachwort für: Das Ziel ist es mit einem Auto andere Autos zu zerstören. (ich weiß nicht ob das eine Sportart ist)?

Und zwar suche ich das Wort, weil ich nach einem Spiel suche, das es vor ca. 9 Jahre mal auf Blinde-kuh gegeben hat. Dort hattest du ein Auto, bwz. so eine Art Seifenkiste und du musstest mit dieser Seifenkiste andere Seifenkisten zerstören, das war mit sehr Lustigen Animation nur leider finde ich dieses Spiel nicht, da ich den Namen nicht weiß und es versuche mit dem fachbegriff zu finden. (falls es eine Sportart ist).

Antwort
von HelmeSchmidt, 33

Das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre Stock-car Rennen oder Demolition-derby

Antwort
von Tyr612, 39

Demolition Derby, Stockcar, "Last Man Standing" - wobei das letzte in gewisser Weise wie das erste ist, bis nur noch ein Auto fährs/ steht.

Antwort
von NinthFived, 26

-Stockcar

-Demolition Derby

Aber mit echten Autos und nicht mit Seifenkisten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stockcar\_(Europa)

https://en.wikipedia.org/wiki/Demolition\_derby

Meinst du das?

Kommentar von Anime12 ,

Ja genau perfekt :) Danke :) Aber ich vermute mal so langsam dass das Spiel was ich gemeint habe, nicht mehr Existiert, was schade ist, da es so lustig ausgesehen hat, wenn die Leute aus dem bildschirm fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community