Frage von RudiPaschke, 32

Was ist das exotischste Land in Asien?

Von der Natur aus, Landschaft, Kultur etc.

Antwort
von almmichel, 7

Ich habe Thailand persönlich kennen gelernt. Das hat mir gereicht. Exotik hin und her.

Antwort
von Deichgoettin, 20

Für mich Bhutan und Ladakh/Zanskar. Aber auch Papua Neuguinea.

Kommentar von RudiPaschke ,

Ok interessant.. ich habe imme an die Philippinen gedacht :D

Antwort
von TeeTier, 21

Das ist wohl Meinungssache. Vielleicht Bhutan? Aber Asien ist groß und "exotisch" ist Definitionssache, also wird dir jeder etwas anderes erzählen. :)

Antwort
von KoreanGirl25, 12

So sehr ich als Koreanerin auch Korea liebe, am exotischen ist meiner Meinung nach Thailand.

Kommentar von RudiPaschke ,

Ok interessant.. ich habe imme an die Philippinen gedacht :D

Kommentar von RudiPaschke ,

Korea ist das fortschrittlichste Land in Asien, oder? In Sachen Technik und Wirtschaft.. also meine ich gehört zu haben :)

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Ich würde sagen, dass Japan etwas fortschrittlicher ist. Gerade was Technologie angeht. 

Antwort
von PatchrinT, 18

In meinen Augen Laos,Vietnam.Kambodscha und zu guter letzt Thailand.

Kommentar von RudiPaschke ,

Ok interessant.. ich habe imme an die Philippinen gedacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten