Guten Abend in die Runde,
Ich hatte im Dezember vergangen Jahres eine Magendarmgrippe diese wurde im Krankenhaus durch eine einzige Tablette beseiti. Doch dann plötzlich am 24. Dezember fing alles an.Es gab hier was zu essen und nachdem ich satt war habe ich immer ein Hungergefühl verspürt...Diese verfolgte mich einige lange Zeit dazu kam dann noch eine Magenspiegelung die ergeben hatte das ich wohlmöglich an einer Magenübersäuerung leide.Nach 2 weiteren Wochen war dies auch schon weg das war dann Mitte Januar doch dann fing es an mit der Milchunverträglichkeit jedes Mal wenn ich Milch trinke wird mir direkt Übel.Jetz erkanke ich sehr sehr oft bisher vor 2 Wochen & heute direkt wieder es handelt sich hierbei lediglich um Schnupfen & Kopfschmerzen.Der Arzt verschreibt mir nur Schleimlösenden Saft der zwar auch was bringt aber ich nachher eh wieder krank werde mittlerweile machen meine Freundin & Ich uns Sorgen das es evtl. ein Tumor sein könnte könnten diese Symptome von einem Tumor kommen ? Liegt es evtl. doch ''nur'' am Immunsystem?Was sollte ich jetz machen der Arzt sagt mir immer nur das selbe & ein anderer Arzt sagt auch nur dasselbe . P.S. Ich bin grade mal 15 Jahre alt.
Wir machen uns hier echt Sorgen :(
Vlie Grüsse aus dem Rheinland :
Andreas & Fabilian
Hey murphy1111,
Diesen Test habe ich ebnfalls machen lassen dabei wurde auch festgestellt das es sich darum nicht handelt.
Ich werde den Test aber sicherheitshalber nochmal machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen :)
Die Darmspiegelung werde ich dann wohl auch noch durchführen lassen um wirklich alles auszuschliessen
Greetz
Andreas & Fabilian
ich würde jetzt auf ein reizdarm tippen, dann musst du dir einfach merken was du nicht verträgst. führ mal ein tagebuch mit deinen mahlzeiten und den darauffolgenden symptomen, vieleicht entdeckst du ein muster. wegen der milch-evt.lactoseintoleranz, da kannst du in der apotheke ein lacdigest kaufen. wenn du 1dl milch zu dir nimmst einfach eine kautablette nehmen. hast du mal abgeklärt ob du zöliakie hast? das ist eine glutenallergie (das ist eine chronische entzündung der dünndarmschleimhaut) da sterben die microvili ab(kleine zotten im darm die für die aufnahme von nährstoffen und vitaminen zuständig sind) das führt dann zu erbrechen, gewichtsverlust, appetitlosigkeit, durchfall und müdigkeit. du müsstest dich dann einfach glutenfrei ernähren, das heisst z.B kein weizen, roggen, hafer, gerste und dinkel. das kannst du ganz einfach von deinem arzt testen lassen. aber ich würde schnell machen, denn die microvili wachsen nicht mehr nach und dänn könnte dein darm diee wichtgen nährstoffe irgendwann nich mehr aufnehmen. lass mal ne darmspiegelung machen, wegen tumoren, aber das vermute ich eher weniger ich hoffe meine antwort hilft dir GUTE BESSERUNG