Frage von gMJfaW, 134

Was ist das erste woran ihr denkt, wenn ihr "Michael Jackson" hört?

Antwort
von BORNfameARTPOP, 24

Seine Persönlichkeit
Sein Versuch die Welt zu verändern
Sein Lachen
Seine lustige aber manchmal auch ernste Seite
Seine Lieblingssätze wie "I Love You from the bottom of my heart" oder "God bless you" oder etwas lustiges wie "I LOVE TO TOUR" 😂
Seine Neverland Ranch
Seine Fans
Seine liebe zu kindern
Seine Musik
Sein Tanzstil
Moonwalk, Lean, .... (DANCING MACHINE)

Antwort
von Eselspur, 16

1. dass er unglaublich cool und gut aussehend gewesen ist.

2. dass alles nur Fake gewesen ist.

Antwort
von ShakeCake1, 30

Sein Lachen, Peter Pan, Neverland, Moonwalk und Kinder <3

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 54

Am einen legendären mann mit dem Moonwalk und daran als ich noch klein War und mit meinem großen im Auto abgegangen bin bei seinem Lied als unsere Eltern Grad nicht da waren :D

Antwort
von leamipa, 14

An das erste was ich denke wenn ich Michael Jackson höre ist das ich ihn liebe so wie er ist und egal was passieren wird

Antwort
von sinari, 57

Ein Perfektionist in Sachen Musik und Choreografie.

Antwort
von RanaMagDichx3, 76

An seinen Film. Es gab doch einen Film wo er gejagt wird ich glaube von der Polizei und dort Kinder als Freunde hatte.

Kommentar von gMJfaW ,

Der Film heißt Moonwalker

Antwort
von nowornever15, 34

Thriller

Als das Video ursprünglich zu der normalen Sendezeit bei der Musik-Sendung "Formel Eins" gezeigt werden sollte. Jedoch wurde der Sendetermin auf spät in die Nacht verschoben und ich habe mir dann extra den Wecker gestellt, um das Video im Fernseher anschauen zu könne. 

Antwort
von ThePoetsWife, 29

Hallo,

Thriller.

Liebe Grüße

Antwort
von akulm, 68

Moonwalk:)

Antwort
von jumper121, 67

Musik, talent, stimme, film

Kommentar von vierfarbeimer ,

Kinder, Kinder...

Kommentar von Jannik29698 ,

haha XD

Antwort
von XnumbX, 84

Ich sehe ihn vor mir und denke an seine Meisterwerke.. Für mich ist und bleibt er einfach der beste Musiker aller Zeiten.

Antwort
von zippo1970, 67

Ich denke daran, was eine unglückliche Kindheit, mit einem brutalen Vater, aus einem solch talentierten Künstler gemacht hat. Tragisch......

Antwort
von peterwuschel, 54

An die "Jackson 5 " mit  " ABC "

VG pw

Antwort
von Sunny1198, 36

Bester mensch den die welt je hatte

Antwort
von KyleBroflovski, 42

Billie Jean

Antwort
von katejackson, 14

Mein Leben

Antwort
von Gina02, 60

"War zu gut für diese Welt!"

Antwort
von miIka18, 72

An seine Musik. Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten