Frage von DanIsMyName, 73

Was ist das erste woran ihr denkt wenn ihr Libanon hört?

Ich hab einen libanesischen Kumpel und er hat sich gerade gefragt was das erste ist was einem in den Kopf kommt wenn man an den Libanon denkt. Er hat kein GF deshalb stelle ich die Frage hier. (Ich wusste garnichts vom Libanon)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatoesk, 36

Das erste was mir einfiel war RAF.

das 2te Bombenterror und Bürgerkrieg

das 3te  Beirut,,Paris des nahen Ostens"

Antwort
von Lapushish, 23

Baba Saad

Antwort
von musenkumpel, 45

Ich denk bei anderen Staaten immer 'Obama' (früher 'Bush'), weil die Amis sich überall reinhängen. :/

Antwort
von rukkk, 24

baba saad und haschisch