Was ist das Einzigartige daran, einzigartig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 dinge zu tun und zu fragen die andere kaum machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist einzigartig. Denn ihn gibt es nur ein mal auf dieser Welt. Es ist gut, denn nur eine Person wird an deiner Seite sterben die für dich geschaffen ist und für die du eben einzigartig auch immer sein wirst. Hoffe du verstehst mich!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Mensch ist anders keiner ist gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie Einzigartigkeit definiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag deine Fragen:P

Das einzigartige am einzigartig sein....ist  wohl, dass man anders ist als andere und sich dadurch abgrenzt...und irgendwie selbst findet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiHatori
11.11.2015, 20:19

Aber jeder ist ja irgendwie einzigartig.. also ist es was einzigartiges oder nicht? xD

0

Die Einzigartigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?