Frage von 8sorah8, 62

Was ist das, eine Warze, was dagegen tun?

Ich habe etwas an der Fußsohle was sehr nach einer Warze aussieht. Aber was ist das für eine und sollte ich damit zum Arzt gehen? Oder kann man das auch selbst behandeln?

Diese Warze oder was das ist verursacht keine Schmerzen, außer ich trete auf eine harte Kante, wie dem Bettrahmen.

Antwort
von TinaKitty, 39

Also gegen Warzen gibt es gute Mittel in der Aphotheke die man ganz einfach selber drauf machen kann

Antwort
von hannahadems, 26

Ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen.

Antwort
von putzfee1, 19

Hört sich nach Dornwarzen an. Die lassen sich am besten von einem Arzt behandeln.

Antwort
von herakles3000, 22

Vieliech hats du auch nur eine hornhaut am fuß gebildet aber einfacher ist wen es eine warze sein solte damit zum arzt und abschneiden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community