Frage von Namegefunden, 82

Was ist das? Eine Kakerlake ?

Habe sie aufeinmal in meiner Wohnung. Anfangs war es eine, mittlerweile sehe ich fast jeden Abend eine oder einen...was auch immer es ist . Sind das Kakerlaken? 😨

Antwort
von michi57319, 23

Hör auf antnschnobe!

Es gibt wenige Menschen hier, die so viel Ahnung haben.

Das ist ein harmloses Insekt, meine Antwort wäre auch so ausgefallen, hätte es sie nicht schon gegeben :-)

Kommentar von antnschnobe ,

Danke, michi. ; )

Kommentar von DerandereAchim ,

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Antwort
von antnschnobe, 24

Nein, ganz unbesorgt!  Das ist keine Kakerlake!

Das ist die Nymphe einer Waldschabe, wahrscheinlich die der Bernstein-Waldschabe.

http://www.insectacon.de/sch%C3%A4dlingslexikon/schaben/waldschabe/

Das sind keine Schädlinge, die haben sich nur ins Haus verirrt.

Raussetzen und fertig.


Antwort
von HerrKelv, 21

Ja es ist eine Kakerlake einfach töten und bei DM anti insektenspray kaufen und auf die Stelle sprühen. Und die Viecher kommen nie wieder.

Antwort
von leawlfndr, 37

Es sieht einer Kakerlake auf jeden Fall sehr ähnlich.

Antwort
von Reanne, 30

Das ist eine Kakerlake. Du brauchst einen Kammerjäger, die Viecher sind mit Insektenspray nicht auszurotten, weil sie schon daran gewöhnt sind.

Antwort
von IchFrageEuchWat, 35

Es könnte eine sein aber man kann das nicht so gut erkennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten