Frage von realprince, 112

Was ist das? Ein Pickel? Eine Warze?

Ich habe seit über einem Monat diese/n fette/n Pickel/Warze auf meiner Nase und der verschwindet nicht. Es tut weh. Was ist das? Warum hab ich das? Wie werde ich das los? Ich benutze auch Haut-Creme (dieses Weiße auf dem Bild). HILFEEEE!!!

- Bild vom Support gelöscht -

Antwort
von Saki20, 8

Ich habe genau das selbe Problem an der Nase,ich bitte dich falls du schon eine loesung gefunden hast kannst du sie mir bitte sagen,danke.

Kommentar von realprince ,

Bin zum HNO gegangen, der hat die Ausgedrückt und mir eine Salbe verschrieben. War nur ein Zusammengewachsener-Pickel. Sind aber schon längst weg :)

Antwort
von Belly26, 60

Das sieht für mich nach einem Pickel aus.

Antwort
von NeuKoma, 90

Das sind einfache Pickel bzw. entzündete Mitesser.

Ich habe einmal gelesen, man solle nach dem Duschen mit einem frisch gewaschenen Handtuch auf dem Bett schlafen. Das würde die Haut reinigen im Schlaf.

Antwort
von tyrannicide, 68

Könnte ein Abszess sein.

http://www.apotheken-umschau.de/abszess

Antwort
von FlowerRise, 71

Geh am besten zum Hautarzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten